Freitag, 21. November 2014

Freitagsfüller

Der Freitag ist noch jung und bevor ich ins Bettchen hüpfe noch schnell den 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
ausgefüllt.

1.  Kein Land in Sicht in Sachen Weihnachtmarkt.

2.  Kerzen und klassische Musik gehören zu einen schönen Abend.

3.  Na, auch so läuft bei mir den ganzen Tag der Radio.

4.  Manchmal kann man es nicht erwarten.

5.  Ich glaube, ich sollte jetzt wirklich ins Bett gehen.

6.  Der blau-karierte Loop ist zurzeit mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den Besuch der Kreativmesse in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen. 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

3 Kommentare:

Petra aus der Bienenstube hat gesagt…

Guten Morgen Claudia;)
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Start ins Wochenende.
Lieben Gruß
Petra

Farina hat gesagt…

Ich wünsche dir morgen viel Spaß auf der Kreativmesse. Leider habe ich den Geburtstag einer Freundin vergessen - die feiert ab 17.00 Uhr. Das schaffe ich dann nicht!

Denk an mich, wenn es sensationell wichtige Dinge zu kaufen gibt ... (hüstel).

LG Silvia

beee hat gesagt…

Oh, ganz viel Spaß morgen wünsche ich dir!