Samstag, 27. Dezember 2014

Getarnter Freitagsfüller *lach*

Heute ist schon Samstag, daher kommt der 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
getarnt als Samstagsfüller daher.

1.  Der Massagesitz war das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war sehr lecker.

3.  Christkind und Weihnachtsmann meinten es beide sehr gut mit mir.

4. Unser Baum steht noch im Wald.

5.  Silvester werden wir ganz ruhig feiern.
 
6.  Am 1. Januar gehört das Neujahrskonzert der Wiener Philharmonika zum Pflichtprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue freute ich mich auf mein Bett, morgen heute habe ich ein nettes Essen mit Brigitte und Arnulf beim Chinesen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ein schönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: