Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller

Und schon ist die 1. Woche im neuen Jahr vorüber, heute ist Freitag und somit Zeit für den 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Winterwetter hatten wir über die Feiertage, jetzt scheint es so, dass der Frühling kommt - ich hätte nichts dagegen.

2.  Übrigens kommt es sowie so anders als man denkt.

3.  Deshalb mache ich mir darüber gar keine Gedanken.

4. In meiner Handtasche ist viel zu viel drin.

5. Das sollte ich mal reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich viel Arbeit liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe genießen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, lasst Euch vom Sturm nicht wegfegen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: