Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche rum und somit Zeit für den 
1.  Ich behaupte, dass das mit dem Winter noch lange nicht vorbei ist.

2.  Heute habe ich viele Vögelchen am Futterhäuschen und im Schnee beobachtet.

3.  Am Winter mag ich besonders wenn der Schnee im Sonnenschein glitzert. 
 
4.  Glätte nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval und mir sowas von egal.

6.  Diese aufgesetzte Fröhlichkeit lasse ich gerne hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich sind wir auf der Geburtstagsfeier von meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: