Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfüller

Die kurze Arbeitswoche ist schon wieder vorbei und somit ist es Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Meine Füße  haben ganz schön an Gewicht zu tragen.

2.   In letzter Zeit bin ich viel gelaufen.

3.   Der linke Fuß  ist einen Ticken größer als der rechte Fuß.

4.   Als Fußcreme verwende ich meistens die Babycreme von Hipp.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind von Gabor und saubequem.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind die Schuhe zum Dirndl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich die Fahrt zu einem Stempeltreffen geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich ohne Stau nach Hause fahren und den Sonntag gemütlich ausklingen lassen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, lasst es Euch gut gehen. 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: