Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller

Bevor ich jetzt ins Bettchen hüpfe noch schnell den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
ausgefüllt.

1.   Noch ein paar Wochen und dann sind Sommerferien.

2.   Käse kommt bei mir oft auf den Tisch.

3.   Es ist mir ein Rätsel, warum manche sich das Leben selbst schwer machen.
 
4.   Die Bonuskarte für die Erdbeeren habe ich diese Woche eingelöst. 

5.   Man hat mir erzählt, dass meine Arbeit sehr geschätzt wird.
 
6.   Und darauf bin ich bin stolz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend und mein Bett, morgen habe ich nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen und entspannen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: