Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller

Bevor ich jetzt ins Bettchen hüpfe, noch kurz den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
ausgefüllt.

1.  Ich möchte  muss noch einige Aufträge fertigbekommen, aber 

2.   warum kommt die Deadline immer so plötzlich?

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel:  Immer auf den letzten Drücker.

4.   Das was sich Griechenland da leistet ist unfassbar.

5.   Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist eindeutig das Bastelzimmer.
 
6.   Ich sollte da mal wieder Ordnung reinbringen, da muss ich durch, auch wenn es viel Arbeit wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm Fernseher, morgen habe ich  basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: