Freitag, 17. Juli 2015

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit ist es Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ein heikles Thema ist und bleibt zurzeit Griechenland.

2.  An einem warmen Sommerabend gibt es nichts Schöneres als mit einem Gläschen Rotwein auf der Terrasse zu sitzen.

3.  Wo bekomme ich denn jetzt auf die Schnelle noch ein Geburtstagsgeschenk für Sonntag?

4.  Auf seine Art und Weise hat alles seine Richtigkeit.

5.  Auf das richtige Verhältnis kommt es an.

6.  Manche Frage kann ich einfach nicht beantworten, obwohl ich es gerne machen würde.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, schmelzt nicht davon bei den tropischen Temperaturen. 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: