Freitag, 24. Juli 2015

Freitagsfüller

Bevor der Freitag zu Ende geht, noch schnell den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
ausgefüllt.

1.  Eine Modesünde ist für mich die Leggins, 

2.  aber noch schlimmer sind die, die sie tragen, obwohl sie es eigentlich nicht tun sollten.

3.  Ich möchte gerne mal wieder Schupfnudeln essen, die so schmecken wie von meiner Oma.

4.  Unter meinem Bett liegt außer Staub nichts *g*.

5.  Das kleine Problem das heute Vormittag aufgetreten ist, habe ich schnell gelöst.

6.  Mir hat noch keiner den Witz der Woche erzählt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Fernsehabend und mein Bett, morgen habe ich einkaufen und einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich - das weiß ich noch nicht, ich lass mich überraschen!

Allen ein wunderschönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: