Freitag, 21. August 2015

Freitagsfüller

Gottseidank Freitag und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Eigentlich müsste ich an den Basteltisch, aber auf der Couch ist es viel gemütlicher.

2.    Die Zeiteinteilung von Job und Freizeit liegt zurzeit überhaupt nicht in der Mitte.
 
3.   Unter dem Tisch liegen mit Sicherheit ein paar Krümmel, aber ich sause nicht den ganzen Tag mit dem Staubsauger durch die Wohnung. 

4.   Es muss nicht immer teuer sein, billig ist genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist werde ich die warmen Tage genießen.

6.   Schwarzwälder Kirsch ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich  basteln geplant und Sonntag möchte ich auch an den Basteltisch!

Allen ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: