Freitag, 25. September 2015

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche rum und somit wieder Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Genau heute freue ich mich auf den Besuch bei Silvia.

2.   An kühlen Herbstabenden ist es am Kachelofen sehr gemütlich.

3.   Ich möchte mir gerne kaufen - da gibt es viele Wünsche, aber alles auf einmal geht halt nicht.

4.   Shopping am Computer ist sehr bequem, aber ein Bummel durch die Geschäfte ist auch nicht zu verachten.
 
5.   Eltern - manchmal gehasst, aber immer heiß und innig geliebt.

6.   Gestern hab ich eine Mail bekommen, die war total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  basteln geplant und Sonntag möchte ich - das weiss ich noch nicht, mal schauen was so anfällt!

Ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Guten Morgen,

ein Kachelofen ist bestimmt sehr gemütlich! :)

Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!

LG von deiner neuen Leserin
Steffi