Mittwoch, 1. Juni 2016

Stempelsonnen-Challenge #167

Heute ist es wieder soweit - die neue Challenge bei der Stempelsonne startet.
Unser Sponsor ist dieses Mal
 
und das Thema lautet wie immer
"Alles geht".
Für den 60. Geburtstag eines leidenschaftlichen Motorradfahrer habe ich diese Ziehkarte mit dem tollen Motiv von Diamond Rubberstamps gebastelt.
 CloseUp
 Coloriert mit Copics
Die Karte ist bei der Auftraggeberin und dem Geburtstagskind sehr gut angekommen.

Nun bin ich gespannt wie Euch die Karte gefällt.
Vielleicht habt Ihr ja Lust und macht bei der Challenge mit. Es gibt wieder was Tolles zu gewinnen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

8 Kommentare:

Martina hat gesagt…

WOW! Was für eine großartige Karte!!!!! Die ist dir wirklich gelungen und ist sicherlich extrem gut angekommen!
Liebe Grüße
Martina

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller!!!!! Ich finde die supertoll.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja super cool.
Wie kriegt man das hin, dass das Motorrad fährt?
LG Anna

Farina hat gesagt…

Gefallen ist kein Ausdruck. Dieses Prachtstück ist sensationell-hypergenial und eigentlich nicht mehr zu toppen.

Liebe Grüße
Silvia

Sonny hat gesagt…

Superklasse! Tolle Idee und Umsetzung.
Lieben GRuß von Sonny

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk!
Das Motiv finde ich genial...
LG Ilse (thera)

Sandy hat gesagt…

echt eine absolut geniale karte.
lg
sandy

Unknown hat gesagt…

wow tolle karten machen Sie.
ein schones karte mit der motor,
richtig fur menschen die motorfahren
wo kan ich die stempel bekommen ?
Mein deutsch is nicht so gut,
bin aus die Niederlande

Marjan