Freitag, 23. Dezember 2016

Shadow-Box-Karte

In letzter Zeit komme ich nur sporadisch zum Basteln und diese Karte ist mir dabei vom Basteltisch gehüpft.
In das entzückende Motiv von Papernest habe ich mich sofort verliebt und da ich eine Shadow-Box-Karte immer schon mal basteln wollte, habe ich munter drauf losgewerkelt und das ist dabei rausgekommen.
 CloseUp
 Rückseite
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Und da ich die Karte zu Weihnachten verschickt habe, hat sich ein Tag mit der süßen Tilda und dem Rentier auch noch dazugesellt.
CloseUp
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Jetzt bin ich gespannt, wie Euch das Werk gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Karte habe ich gerade schon im Stempelhaus bewundert... die ist wirklich ein Traum. Motiv und Gestaltung 1A... Ich bin schwer begeistert.
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Claudia, ich finde deine Umsetzung der Kartenform genial! Das Motiv ist wie dafür gemacht und das sieht alles super genial aus!

LG Svenja

krokodilli hat gesagt…

Claudia, deine Box-Card ist der Hammer, allein das TAG ist ja schon sooooo süß! Die Beschenkte wird sich mega gefreut haben, ich finde die Szene absolut genial, super coloriert und herzallerliebst! LG Heike