Samstag, 4. März 2017

Hänglar-Stempel entstaubt

Im Stempelhaus-Forum gab es ein Hänglar-Ketting - eine gute Möglichkeit, die Spinnweben von meinen Hänglar-Stempeln zu entfernen *grins*.

Ich bin ja verliebt und zwar in die Shadow-Box-Karten.
Dieses Mal habe ich eine Mini-Shadow-Box gemacht - die ist mit 9 x 9 cm wirklich winzig, aber total niedlich, genau richtig für die Hänglars.

Und so schaut die Karte aus:
 CloseUps
 Rückseite: 
Hier habe ich eine Karte aufgeklebt und so verziert
 Und coloriert habe ich mit diesen Copics
Die Karte ist gut angekommen, jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Claudia,
OMG.... was ist die Box süß....so niedlich klein und dann mit den Hänglars. Ich bin total begeistert... da solltest du noch mehr von machen.
Liebe Grüße
Birgit

Stempelfrosch hat gesagt…

Ein geniales Werk Claudia! Du solltest gleich weitermachen...auf deiner Karte, die ja eigentlich schon ein Geschenk ist, gibt es so viel zu entdecken...super schön!
Liebe Grüße Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Claudia, die Shadow Box Karten haben es mir ja auch angetan und deine Mini-Version ist ja auch wieder genial! Toll in Szene gesetzt hast du deine entstaubten Hänglar Stempel!!!

LG Svenja